Feedback & Referenzen

In den letzten Jahren durfte ich viele Menschen begleiten, die mir persönlich Feedback zu meiner Arbeit gegeben haben – sei es im Einzelcoaching oder in Workshops innerhalb des Business Coachings.

Stimmen aus dem Life Coaching

  • Meike: "Ich habe mich bei Katharina von Anfang an in guten Händen gefühlt. Ihre ruhige, professionelle Art hat mir sehr geholfen, mich selbst und meine Arbeitssituation zu reflektieren. Katharina ist sehr geduldig, konzentriert und klar und stößt einen mit anschaulichen Mitteln auf Muster und Strukturen, an denen es sich später auch allein weiterzuarbeiten lohnt. Vielen Dank für deine Unterstützung bei diesem Prozess!"
  • Tanja: "Durch das Coaching gelang es, mir ohne Selbst-Zensur und mit Leichtigkeit klar zu werden, was ich mir im Moment wünsche. Ich konnte im Anschluss besser formulieren, was mir wichtig ist. Ich bin in meinen Handlungen wacher geworden. Da ich jetzt ein klareres Bild meines Ziels vor Augen habe, fühle ich mich stärker. Die Ansätze, die wir gemeinsam beim Coaching herausgefunden haben, sind realisierbar und sehr konkret, deshalb habe ich auch den Mut, diese wirklich anzugehen. Ich hatte im Coaching immer das Gefühl, dass mir nichts aufgedrängt wurde, sondern alles aus mir selber kam und ich nur den richtigen Anstoß bekommen habe, um es herausfinden zu können. Danke!"
  • Petra: "In Augenblicken des Zweifels greife ich gerne auf die erarbeiteten Ergebnisse zurück, die auch über die Coaching Stunden hinaus zu Aha-Effekten, Lösungsansätzen und einer neuen Blickrichtung führten, welche mir als Leitfaden richtungsweisend sehr dienlich sind. Ich wünsche Frau Hauck noch viele Begegnungen mit Menschen, welche sie mit ihrem fundiertem Wissen und ihrer positiven Ausstrahlung begleiten kann!"

Stimmen aus den Workshops

  • "Du hast es geschafft, eine sichere, vertrauensvolle und wohlwollende Atmosphäre zu schaffen, in der wir alle mit unseren unterschiedlichen Hintergründen und Persönlichkeiten gesehen und ernstgenommen wurden."
  • "Ich finde es richtig gut, dass ich jetzt mit einer konkreten Idee, wie ich jetzt vorgehen möchte nach Hause gehe, und mich auch sicherer damit fühle. Es war kurzweilig und hat viel Spass gemacht. Der Austausch und zu sehen, dass jede:r so seine Themen mitbringt, in denen ich mich auch wiederfinde, war sehr wertvoll. Es hilft auch Abstand zum eigenen Thema zu finden, dadurch dass ich andere höre und erlebe."
  • "Danke für Deine Klarheit, Witz und Biss auf dieser gut betreuten Reise!" 

Referenzen

  • Seit 2009 tätig für das Institut Synergie GmbH - Kunden aus Immobilienbranche, Bauunternehmen, Automobil, Handel, Pharmaunternehmen, Versicherungen, Banken, Verlage etc.
  • seit 2018 Mind Set Coach bei The Next We 
  • Workshops u.a. für:
  • SONO Motors München
  • On Purpose Berlin
  • Kulturmarkthalle Berlin
  • Jobbrücke Inklusion und für Geflüchtete, Diakonie Berlin
  • Flotte Lotte e.V. - Leitung des senatsgeförderten Berufsorientierungskurses für Frauen 2019-2021
  • Mut zur Rede e.V.
  • Fokus Fraunhofer Impulseday

Termin vereinbaren

Unverbindlich ein Kennenlerngespräch vereinbaren? Dann schreiben Sie mir gerne!