Life Coaching richtet sich an Menschen, die sich Zeit für intensive Selbstreflexion nehmen möchten, mit dem Ziel,

mehr Lebensqualität zu verwirklichen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Das Coaching unterstützt dabei, Klarheit in Gedanken und Gefühlen zu finden, und daraus mit Energie das eigene Handeln zu gestalten.  

Was will ich von der Welt, und die Welt von mir?

 

Nie standen uns mehr Optionen, Wege und Lebensentwürfe offen, als in der jetzigen Zeit.

Wir haben ein Maximum an Freiheit und auch ein Maximum an Verantwortung für die Entscheidungen, die wir treffen.

Uns steht eine Flut an Informationen zur Verfügung, daher sollte es uns leichtfallen, sich zu orientieren und den eigenen Weg zu gestalten?

 

Gleichzeitig erleben wir, sei es im Freundeskreis oder im Arbeitskontext, immer mehr Menschen,

die hierbei an ihre Grenzen stoßen. Die Gestaltung der Freiheit wird zum Druck, der es zusätzlich erschwert,

klar und stimmig zu spüren und abzuwägen, was jetzt gerade das Richtige ist. 

 

Sie wünschen sich einen Raum, wo sich fruchtlose Gedankenschleifen und Zweifel durchbrechen lassen?

Einen anregenden, professionellen Austausch, bei dem es nur um Sie und ihre ganz spezifische Situation, Bedürfnisse, Beziehungen,

Fähigkeiten, Pläne und Wünsche geht?

Wo sich Kopf und Gefühl klären und sich daraus aktiv neues Handeln gestalten lässt?

Diesen Raum, um Antworten auf dringliche Fragen zu finden, können Sie sich durch ein Life Coaching geben.

 

Wie kann ich einen neuen Lebensabschnitt gestalten?

Wie kann ich meine momentane Situation neu betrachten?

Wovon möchte ich mehr und was möchte ich nicht mehr?

Was macht mich glücklich und gibt mir Sinn? 

Wie kann ich eine herausfordernde Veränderung meistern?

Wie entwirre ich eine verfahrene Beziehungssituation?

Wie kann ich einen Konflikt konstruktiv lösen?

Wie kann ich eine Vision konkret in Angriff nehmen?

Welche berufliche Entwicklung passt zu mir?

Welche Entscheidung soll ich treffen? 

 

Solche Klärungsprozesse werden im Coaching wie durch eine Art Katalysator befeuert.

 

Coaching heißt, sich aufs Wesentliche zu besinnen.

Für mich ist das der nahe Kontakt mit Menschen. Komplizenschaft.  

 

 

P.S. Auch Schauspielerinnen und Schauspieler haben ein echtes Leben.

Gerne unterstütze ich bei Lebens- und Beziehungsthemen, eingebettet in den besonderen Kontext eines professionellen Schauspielerdaseins.

Das ich selbst genau kenne und immer noch lebe.

 

 

Coachingthemen: ە Mein Leben läuft anders als geplant ە Wichtige Entscheidungen stehen an ە Ich möchte mich auf die Spur meiner Wünsche und Träume begeben
ە Ich möchte Ideen, Ziele und Möglichkeiten abwägen ە Einen langfristigen Plan entwickeln und umsetzen ە Mein Beziehungsstatus hat sich gerade verändert, was jetzt?
ە Mir fehlt Energie und Klarheit für den nächsten Schritt in meinem Leben ە Was will ich von der Welt und die Welt von mir?

Coachingkontakt